gs-weitersburg.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Achtungserfolg für Weitersburger Fußballmädchen

E-Mail Drucken PDF
Ein Tor fehlte am Ende zum Einzug ins Halbfinale. Denkbar knapp verpasste die Mädchenfußballmannschaft die Endrunde des Mädchenfußballturniers des Landkreises Mayen-Koblenz.
Unterlag man dem Gastgeber aus Kruft im ersten Spiel deutlich mit 1:5, steigerte sich unsere Weitersburger Auswahl im weiteren Turnierverlauf. Gegen die Bodelschwinghschule aus Bendorf konnte man nach gutem Spiel ein 1:1 Unentschieden erreichen, bevor dem späteren Turniersieger aus Mendig ebenfalls ein 1:1 abgetrotzt wurde. Wäre in diesem Spiel noch ein Tor mehr für unsere Mannschaft gefallen, hätte sie sogar im Halbfinale des Turniers gestanden.
So bleibt ein Achtungserfolg und das besondere Erlebnis, einmal die Schule bei einem Wettbewerb vertreten zu haben.

 

Uhrzeit

Besucherstatistik

Heute0
Gestern5
Woche48
Monat192
Insgesamt32637

Powered by Kubik-Rubik.de