gs-weitersburg.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Salibonani - Lied des Monats Januar

E-Mail Drucken PDF
"Schönen guten Morgen, Salibonani" schallte es am Freitagmorgen durch das Foyer der Grundschule. Alle Schülerinnen und Schüler hatten sich versammelt, um gemeinsam das Lied des Monats Januar zu singen. Unter der Federführung von Frau Rahn hatten alle Klassenlehrerinnen in den vergangenen Tagen das ausgewählte Stück einstudiert, nun wurde es bei strahlendem Sonnenschein vor Beginn der Pause aufgeführt.
Singen als gemeinschaftliches Erlebnis soll auch diesen Monat wieder einmal im Vordergrund stehen. Ob es sich dieses Mal um einen echten Karnevalshit oder ein besinnliches Lied zur Fastenzeit handelt wird noch nicht verraten...

 
 

Uhrzeit

Besucherstatistik

Heute3
Gestern10
Woche68
Monat300
Insgesamt34613

Powered by Kubik-Rubik.de