gs-weitersburg.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Arbeitsgemeinschaften im vollen Gange

E-Mail Drucken PDF
Die diesjährigen Arbeitsgemeinschaften sind gut angelaufen.
Egal, ob Badminton-, Mädchenfußball-, Tier- oder Forscher-AG, überall gab es hohe Anmeldezahlen, die in diesem Halbjahr zum Teil noch gar nicht bedient werden konnten.
Besonderer Beliebtheit erfreut sich auch unsere neue Rollkunstlauf-AG. Hier zeigen unsere Erst- und Zweitklässler wie schnell man sich geschickt und unbefangen auf Rollen bewegen kann.
Ergänzt werden unsere Arbeitsgemeinschaften nun von Projekten. Schon kommende Woche startet das erste vierwöchige Projekt "Kreativwerkstatt" für unsere Dritt- und Viertklässler.
Ein weiteres Angebot für Klasse 1 wird es demnächst geben. Man kann gespannt sein...