SV Weitersburg spendet Schrank für Spielgeräte

Lange wurde vereinsintern gesammelt, bis letztlich die Vereinsmitglieder des SV Weitersburg eine solche Vielzahl an Vereinsscheinen zusammengetragen hatten, dass sich nicht nur der Verein selbst etwas Gutes leisten konnte, sondern auch unsere Schule aus dem Katalog der möglichen "Tauschobjekte" einen passenden Gegenstand aussuchen durfte.
Und so hat nun ein nagelneuer und qualitativ hochwertiger Aufbewahrungsschrank für Pausenspielgeräte den Weg zu uns gefunden.  Natürlich war die Freude groß, als wir von den beiden Initiatoren, Frau Nick und Herrn Mattern, den neuen Schrank unmittelbar vor Schuljahresbeginn in Empfang nehmen und mit den ersten Geräten bestücken durften.
Die Schulgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich beim SV Weitersburg und allen fleißigen Vereinsscheinsammlern für diese tolle Aktion!