Abschied von unserer Schulsekretärin

Nach über 2 Jahrzehnten ist nun Schluss: Christa Mersch, erste und bislang einzige Sekretärin unserer Grundschule, geht in den Ruhestand.

Seit 1995 leitete sie die Geschicke in unserem Skretariat. Schulverwaltung, Wünsche des Kollegiums sowie Anliegen der Eltern und Kinder waren bei ihr stets in zuverlässigen und guten Händen.

Nun verabschiedeten wir vor den Sommerferien mit der gesamten Schulgemeinschaft unsere scheidende Sekretärin und sagte vor allen Dingen eins: „Danke“!

Hierzu versammelten sich alle Schüler und Kollegen, um Christa Mersch mit einem Ständchen und einem Geschenk für die bevorstehende „schulfreie“ Zeit zu verabschieden.

Wie sie nun in Zukunft ohne ihre Schule auskommt, ließ sie noch offen.

Fest steht, dass sie sich einen festen Platz in unserer Schulchronik erarbeitet hat und Schüler und Kollegen sie noch lange in Erinnerung behalten werden.