Die Karawane zieht weiter...

...und wieder ist ein Jahr vergangen!

Kündigte sich der Karneval in den vergangenen Tagen schon mit den ersten Vorbereitungen im Schulgebäude an, hielt er heute mit vielen lustigen Kostümen, den ersten Fastnachtshits und vor allen Dingen einer guten Portion närrischen Treibens Einzug in die Schule.

Zum Auftakt zog der ganze Tross der Klassen 1-4 schon fast traditionell mit einer Polonaise durch die Schule um damit den Tag angemessen einzuläuten.

Danach spielten und feierten die Klassen für sich in ihrem Klassenraum, um zum Abschluss gemeinsam in der Turnhalle zu einem Spiefest zusammenzukommen, das wie jedes Jahr vom Möhnenverein mit einem ganzen Karton "Kamelle" versüßt wurde.

Egal ob Hexe, Roboter (s. Bild) oder Skelett: Alle hatten ihren Spaß und stimmten sich schon einmal auf den nachmittäglichen Umzug im Ort ein.

Gangnam style

"An Tagen wie diesen..."