gs-weitersburg.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Silbermedaille beim Basketballwettbewerb

E-Mail Drucken PDF
Groß war die Freude bei den Basketballspieler(inne)n unserer Schulmannschaft, die kurz vor den Karnevalstagen in Weißenthurm bei der Basketballmeisterschaft der Grundschulen des Landkreises Mayen-Koblenz den 2. Platz belegen konnte.

Gingen die ersten beiden Spiele noch unglücklich verloren, weil der Ball trotz zahlreicher Chancen einfach nicht in den Korb hineinfallen wollte, so klappte es in den restlichen Partien des Turniers wesentlich besser.

Am Ende stand neben einem verdienten zweiten Platz sogar ein 7:4 Achtungserfolg gegen den späteren Turniersieger aus Kärlich, dem wir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zum ersten Platz gratulieren möchten.