gs-weitersburg.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bücher für Lesewürmer

E-Mail Drucken PDF
100 Bücher für 100 Kinder.

Anuschka Weyand, Vorsitzende und Begründerin des mehrfach ausgezeichneten Vereins Kidz4Kidz, brachte uns kurz vor den Osterferien ein vorzeitiges Ostergeschenk.

Für jedes Kind der Grundschule gab es ein Exemplar des neuen Buches "112".

In unterschiedlichen Geschichten, allesamt verfasst von Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren, werden vielfältige Erlebnisse rund um das Thema "Feuerwehr" erzählt und in Bildern graphisch dargestellt.

Nachdem auch schon die Bambinifeuerwehr Weitersburg das Buch für ihre jüngsten Mitglieder angeschafft hatte, kamen nun auch die Schülerinnen und Schüler in den Genuss dieses abwechslungsreichen Buches.

Die Schulgemeinschaft sagt "Herzlichen Dank!"